Weihnachtspost
Die Vorschulkinder der Marienkäfergruppe waren in der Weihnachtszeit besonders fleißig: Sie haben liebevoll Briefumschläge gebastelt, ihre Wünsche an den Weihnachtsmann geschrieben und gemalt und dazu sogar selbst Weihnachtsplätzchen gebacken.
Alles wurde feierlich unter unseren Tannenbaum gelegt – und siehe da:
Am nächsten Morgen waren die Briefe verschwunden und die Kekse angeknabbert!
Hat sich der Weihnachtsmann die Briefe persönlich abgeholt?
Und werden die Wünsche der Kinder in Erfüllung gehen?
Wir sind gespannt...
Laura Kleindienst – Erzieherin Marienkäfergruppe




