Puppentheater im Nachmittagsprogramm des Kindergartens
Seit langem haben wir endlich unser Puppentheater wieder aufgeführt - mit so großem Erfolg und vielen glücklichen Kindergesichtern, dass wir entschieden haben, es einmal monatlich stattfinden zu lassen.
Alle Kinder lauschten mit Freude und Ruhe der Geschichte!
Wir freuen uns auf viele weitere spannende Aufführungen, Geschichten
und Märchen!
Wir wünschen allen viel Freude!
Dunja Fasel, Anna Thurau Cappelli, Tommaso Lanciani – Kindergarten DSM



