Hurra, hurra, der Osterhase war wieder da...
Ostern, was für eine schöne Zeit!
In unseren Kindergarten Gruppen wurden mit unseren Eltern und Kindern wahre Kunst Ostereier bemalt.
Wir haben über den Frühling und die österlichen Traditionen in den Kindergarten Gruppen gesprochen.
Das Schönste jedoch waren die kunstvollen Osterkörbchen, welche vom Osterhasen tatsächlich gefüllt wurde.
Alle Kinder haben mit großer Freude ihre Osternester im Kindergarten gesucht und gefunden!
Die Freude bei den Kindern war groß, immer wenn sie ihr Körbchen finden konnten.
Ostern, eine großartige Zeit im Jahr!
Schöne Ostern für alle!
Das Kindergartenteam der DSM






